Hier erfährst du die neusten Trends bei The Golden Hairstyle & Barber

Klassischer Short Cut

Bei den Herren wird zurzeit der klassische Short Cut getragen. Du magst das Deckhaar etwas länger mind 4-6 cm. Die seiten sind kurz. Das Styling kann ruhig einwenig zerzaust und wilder sein mit mattem finish.

Balayage / Foilyage / Freehand Balayage

Bei der Balayage Technik werden nur deine Spitzen in einem leichten verlauf zum Ansatz aufgehelt. Durch dies hast du kein nervigen Ansatz. Es kann bei braunem Haar in ein sanftes Blond in den Spitzen verlaufen, bei der Ausgangsfarbe Braun sind dir keine Grenzen gesetzt. Bei einem Rotton eignet sich kupfer in den Spitzen sehr gut. 

Statement Color

Du willst ein Statement setzen, und möchtest ein feuriges Rot, oder knallig Pink oder Blaue Strähnen genau das liegt im 2021/ 2022 voll im Trend. 

Honey Blonde

Nacken Hairtattoo

Das Nacken Hairtattoo trägst du entweder gerade oder sowie auf dem Bild im dreieck Abgeteilt. Um es noch spezieller zu machen wird es mit feinen Linien oder verspielteren geometrischen Formen wie übereinander kreuzende Dreiecke oder mit Freehand Motiven optimiert. So bist du die störenden Nacken Haare los die sich im Winter in deinem Schallverfangen und trägst ein echten Hingucker im Nacken. 

Wer sich traut Farbe zu bekennen trägt im moment die Balayage Technik mit knaligeren Farben, zb. oben Schwarz und verlaufend in den Spitzen Violett-Pink.


Mit diesem Style wurde ich Nominiert für den Cutting Edge Award in der Kategorie ``Balayage Hero `` und bin zurzeit unter den Top 5 Schweizweit.


Auf diesem Weg möchte ich mich Herzlich bei allen bedanken die mich mit Ihren Votes unterstützt haben.


Statement Haircolor Pink / Rosa

Mit Pink oder Rosanen Haaren setzt du ein knalliges Statement, es wirkt bei hellen Hauttypen sehr weiblich, mit einem knalligen Pink stichst du aus der Masse hervor und bist im 2022 mit der Haarfarbe voll im Trend.

Short Bob

Im Frühling 2022 bist du mit dem Short Bob voll im  Trend. Der Short Bob wirkt frech schick, und kann verspilt mit Locken oder Volumen und glatt gestylt werden. Mit einwenig Haarwachs oder Salzspray verleist du dem Styl was freches. Die länge des Short Bob ist knapp auf Kinnhöhe, wenn du es jedoch ganz extrem möchtest kann der Nacken dabei noch rasiert werden. Verspielt und lässig wirkt es mit einem sehr geraden Pony. Welche Variante deine währe kommt auf die Gesichtsform an, was am besten zu deinen Vorzügen passt.

Honey Blonde

Auf den Herbst / Winter 21/22 hin, trägst du dein Blond eher in wärmeren Blondtönen wie Honigblond, das deine Gesichtston sanfter umschmeichelt, als ein Kühles Blond. Die Farbe trägst du mit feinen Highlights oder einhätlich, und wirkt so sehr natürlich.

Nacken Hairtattoo
Quiff Cut

Bob Cut

Nach wie vor ist der Bob auch im Winter 21/22 noch angesagt. Du kannst ihn als Longbob, Choppy Bob mit leichten Stufen tragen, die deinem Style so Volumen schenken. Oder du trägst den Bob frech kurz auf Kinn höhe tragen, oder als lässigen Longbob bis Schulter länge. Zum absoluten Hingucker machst du deine Bob Frisur mit einem Fransigen Pony.

Quiff Cut

Beim Quiff Cut trägst du die Seiten in einem kurzen Fade, die deckhaar Partie wird vorne länger getragen und zum Hinterkopf kürzer. So kannst du eine supper Tolle stylen. 

Der Bob Cut

Ich freue mich dich auf dein Trend Hairstyle zu Beraten

Balayage inBlack Purple Pink